„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.“

Auszug aus „Stufen“ von Hermann Hesse

Kopfkino

Da ich so gerne in Bildern und Wörtern denke und es sich manchmal so anfühlt, als ob Bildersequenzen, Buchstaben, Filmausschnitte, Farben & Formen aus meinem Kopf heraus purzeln, werde ich auf dieser Kopfkino-Seite diese Purzelbäume mit euch teilen. Ich freue mich darauf, wenn ihr hier öfters mal vorbei schaut……..

 


Schneegestöber

The word "Snow" written in vintage wooden letterpress type.Wirbelnde Schneeflocken, die durch den Wind stöbern. Bei meinem Spaziergang im tiefen Schneegestöber spüre ich, dass zwei wie voneinander abgeschnittene Welten in meinem Herzen wohnen. … [Read more …]

22. Januar 2016

Herzensschritte

Holiday suitcaseIrgendetwas in unserem Inneren sagt uns manchmal, dass wir einen neuen Kurs, einen neuen Herzensweg einschlagen sollten. Da ist dann eine innere Stimme in uns, die uns sagt, dass wir beim Voranschreiten etwas finden werden, das wir selbst noch nicht benennen und erkennen können.  … [Read more …]

6. Januar 2016